Eintopfessen + Grillfest 2006

Am Samstag den 22.07.06 fand das traditionelle Eintopfessen mit anschließendem Grillfest des Feuerwehrvereins Markt Bibart statt. Aufgrund des hitzigen Wetters hielt sich die Besucherzahl in den Mittagsstunden in Grenzen, auch das Angebot an Kaffee&Kuchen wurde von der Bevölkerung nur sehr schwach genutzt. In den Abendstunden füllten sich die Räumlichkeiten des Gerätehauses dann aber doch noch einmal und so konnten die Besucher zum ersten Mal "hausgemachte Schaschlik" der Feuerwehr kosten. Außerdem waren hausgemachte Salate und Spezialitäten vom Grill im Angebot.

Das Fest in den ersten Abendstunden...  Vorstand Spies (l.) und Kommandant Stütz (r.) prüften ständig die Qualität der verkauften Speisen.

Die Fahrzeughalle füllte sich nur langsam